Freitag, 7. November 2014

Vorhang mit Motiv "Trend & Eleganz" Deko-Schal, gute Verarbeitung meiner Meinung nach

Vorhang mit Motiv "Trend & Eleganz" Deko-Schal


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Vorhang mit Motiv "Trend & Eleganz" Deko-Schal? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Vorhang mit Motiv "Trend & Eleganz" Deko-Schal, so möchte ich hier beschreiben.


Der Vorhang mit Motiv Trend & Eleganz besticht durch einen leicht transparenten Grundstoff in weißer Rohseidenoptik. Auf dem Stoff befinden sich braune und helle Blütenranken. Der Vorhang mit Motiv Trend & Eleganz besteht aus Polyester und ist fensterfertig konfektioniert mit Schlaufen. Er lässt sich mit handelsüblichen Gardinenstangen aufhängen. Der Vorhang mit Motiv Trend ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Vorhang mit Motiv



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Mit drei bestellt ( Schlafzimmer), passen sie sich sehr gut für die Schaffung und Wand-Dekor , tolle Farbe und Qualität !!! Kann ich immer empfehlen! von Beate Bergwein verffentlicht

Ein großer Schal von der Vorhangstange locker und luftig hängen. Der Schal ist weiß, minimal- transparent, damit Sie sehen können , wenn jemand hinter ihm stehen ... Weiterlesen von A. G. verffentlicht

meine Erwartungen voll erfüllt. Ich würde aber gerne sehen, wenn der Vorhang zur Verfügung stehen würde mit Ösen. Danke. von AngelaB verffentlicht

Ich kaufte 2 dieser Schal , um eine lange Doppel-Fenster so zu decken. Er arbeitete viel und sieht gut aus. Weiterlesen von Kiki verffentlicht



Ähnliche Artikel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen