Donnerstag, 6. November 2014

Transparente einfarbige Gardine aus Voile, viele attraktive Farben,, Super Gardinen meiner Meinung nach

Transparente einfarbige Gardine aus Voile, viele attraktive Farben, 245x140,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Transparente einfarbige Gardine aus Voile, viele attraktive Farben, 245x140,? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Transparente einfarbige Gardine aus Voile, viele attraktive Farben, 245x140,, so habe ich zu sagen.


-----------------------------------------------------------BeschreibungTransparente unifarbene Gardine mit Schlaufen und eingearbeiteten Kräuselband. Hauchzarter und hochtransparenter, feinfädiger Stoff aus Voile mit weichem Faltenfall.Bleibandabschluß./TH>Artikel61000Menge1 Stück FarbenBraun, Schwarz, Bordeaux, Nougat, Apfelgrün, Terrakotta, Weiß, Creme, Rosa, Lila, Gelb, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Transparente einfarbige Gardine aus Voile,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Farbe und Beschreibung Spiel war genau der Beschreibung. Ich freue mich sehr für den Preis habe ich nicht erwartet , wie Waren schön. Weiterlesen von Falko verffentlicht

Wirklich neigt sehr billig, Waren , wie beschrieben, ist wirklich jetzt nicht, was ich schreiben soll. Gerne wieder ! von Jutta Jung verffentlicht

An sich ist eine tolle Sache, die Vorhänge. Allerdings muss darauf geachtet werden , dass sie für die meisten der Liegen zu lange. Weiterlesen von Oliver verffentlicht

Die Lieferung war sehr schnell. Der Artikel ist in einwandfreiem Zustand. gute Verarbeitung. Von der Außenseite ( des Tages) sehen Sie nur die Silhouette zu sehen. Weiterlesen von Susann G. verffentlicht



Ähnliche Artikel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen